Startseite> Freizeiten

Unsere Freizeiten 2024

Gemeinsam unterwegs!

Es ist wieder soweit! Ein neues Jahr steht vor der Tür und mit ihm die Ferienzeiten

Hier findest Du die Freizeiten, die wir für das neue Jahr vorbereiten – ob im Frühjahr, im Sommer oder im Herbst. Wir freuen uns schon darauf! Die Vor bereitungen dafür sind bereits im Gang. Und wir freuen uns auf Dich, egal, ob Du mit zur Osterschulung für
Mitarbeitende nach Mötzow kommst, zum Kindercamp in Falkenhagen , oder zur Familienfreizeit. Lass uns diese Zeit gemeinsam gestalten und erleben.

Momentan ist noch nicht klar, wie ein Teeniecamp in 2024 laufen kann. Wir arbeiten aber daran! Für die entsprechenden Ausschreibungen checke regelmäßig diese Seite.

In jedem Fall, bei jedem Camp und an jedem Tag des neuen Jahres darfst Du Dir aber sicher sein: Gott ist an deiner Seite. Das macht es richtig spannend!Wir sehen uns!

Download Freizeitenbroschüre

Freizeitenbedingungen

Freizeitenbroschüre

Hinweis:

Teilnehmenden aus MOL ist es möglich, beim Jugendamt einen Antrag auf Förderung der Ferienfahrten zu stellen. Die Förderung beträgt bis zu 70 % pro Teilnehmenden!

Kooperationspartner der Freizeiten

Logo Ekkos

CVJM.

Die Zeit deines Lebens.

Unsere Angebote für Mitarbeitende

Wer sich in unserem Verein hauptamtlich oder ehrenamtlich engagiert oder engagieren möchte, kann gerne auch an unseren besonderen Vereinsveranstaltungen teilnehmen.

Mitarbeit heißt zu begleiten, zu fördern, zu wachsen, aber auch sich miteinander geistlich auszutauschen und Gemeinschaft zu feiern.

Unsere Angebote in den Schulferien

In den brandenburgischen Schulferien haben wir im CVJM Oderbruch e. V. ganz besondere Aktionen vorbereitet. Da können sich gerne Familien und junge Menschen anmelden und teilhaben.

Wir sind also auch in den Schulferien für euch da.