18.10.2020  | 
CVJM-Jugendhaus Seelow

Herbstferien: Ausflug nach Fürstenwalde

WhatsApp Image 2020-10-30 at 14.15.22

In der ersten Herbstferienwoche konnten wir gemeinsam mit 13 Kindern einen kleinen Ausflug nach Fürstenwalde machen. Zuvor wurden die Kinder im Jugendhaus Seelow gefragt, was sie gerne unternehmen möchten. Ergebnis: Ein Ausflug zum Bowlingcenter. Die Teilnehmenden genossen es sichtlich sich beim Bowlen zu übertrumpfen und kleine Erfolgserlebnisse blieben nicht aus. Den ganzen Nachmittag konnte man lachende, kreischende Kinder hören, die glücklich ihre Pommes verspeisten und scheinbar nicht müde wurden, Kugel für Kugel zu werfen. Vor allem in einer Zeit, die von Einschränkungen geprägt ist, war es besonders schön, dass dieser Ausflug so gelungen ist

Artikel von Rebecca Bischoff

WhatsApp Image 2020-10-30 at 14.15.21

Aktualisiert durch: oeffentlichkeitsarbeit