06.08.2020  | 
CVJM Oderbruch e. V. Gesamtverein

Sommerferien in Wriezen: Wasserschlacht zum Ferienabschluss

200806_CVJM_WRZ_SFA_Ferienabschluss014

Direkt am CVJM-Jugendhaus Wriezen fand am Donnerstag, den 6. August 2020 bei mehr als 30 Grad Celsius im Schatten der alljährliche Ferienabschluss statt. Mehr als 12 Kinder und Jugendliche kamen zum nassen Spaß. Bei lockerer und natürlich auch sommerlich warmer Atmosphäre mit Strandmatten ausgerüstet und leckeren Cocktails hatten die Kinder und Jugendlichen bei cooler Musik den ganzen Nachmittag Spaß.

Was passt bei heißem Wetter am Besten? Abkühlung! Die Kinder und Jugendlichen versuchten Wasser von einem Wasserbecken ins Nächste zu transportieren. Das reichte jedoch nicht, sodass noch mehr Wasser ins Becken geschüttet werden musste. Wasserbomben setzten die Kinder und Jugendlichen natürlich auch ein, bis die erste Person nass wurde. Damit war eine Wasserschlacht eröffnet. In einer Pause schlürften sie an der Strandbar leckere alkoholfreie Cocktails.

Aktualisiert durch: oeffentlichkeitsarbeit