22.07.2020  | 
CVJM Oderbruch e. V. Gesamtverein

Sommerferien in Wriezen: Mit einem Exit-Game durch Wriezen

200722_CVJM_WRZ_SFA_ExitGame010

Die Kasse des Jugendhauses wurde am 22. Juli 2020 entwendet - ein paar Teens machten sich mit 2 Mitarbeitern gemeinsam auf den Weg um das mysteriöse Verschwinden der Kasse aufzuklären. Dabei fanden sie im Jugendhaus und unterwegs Hinweise und Spuren des Täters und mussten kniffelige Rätsel lösen und Zahlenschlösser öffnen, um weiterzukommen. Gemeinsam wurden Orte in Wriezen aufgesucht, an denen der Täter sich aufgehalten hatte, um nach wichtigen Hinweisen zu forschen.

Das Versteck der Kasse konnte ausfindig gemacht werden und es gab natürlich auch eine Belohnung. Ein spannender Tag mit herrlichem Wetter ging zu Ende und wir hatten den Eindruck, dass die Teilnehmer große Freude an dem Rätselspiel hatten. Gerne irgendwann mal wieder.

Achtung: Das war ein Exit-Game :) 

Damaris Schröder

Aktualisiert durch: oeffentlichkeitsarbeit