02.07.2020  | 
CVJM Oderbruch e. V. Gesamtverein

Sommerferien in Seelow: Kanutour in Falkenhagen

WhatsApp Image 2020-07-02 at 21.14.50

Mit 10 Teenagern zwischen 13 und 17 Jahren brauchen wir am 2.7. erneut zur Fahrrad- und Kanutour nach Falkenhagen auf. Mit flottem Tempo kamen wir in unter 1 Stunde in Falkenhagen an und haben uns eine Pause verdient, die wieder mit Snacks und Getränken vom Kaufland Seelow bereichert wurde.

Nach anschließendem Baden, ging es dann in die Kanus und zur Erkundung von 3 zusammenhängenden Seen. Diesmal musste leider ein Mädelsboot dran glauben und kenterte in einer Mündung zum nächsten Fluss. Glücklicherweise konnten dort aber alle im Wasser stehen und so konnte das Kanu schnell wieder besetzt werden. Nur ein Schuh musste dran glauben, den wir leider nicht mehr finden konnten. Es war wieder ein sehr gelungener Tag. Wir freuen uns auf die Aktionen in der nächsten Woche.

Aktualisiert durch: Marcel Schröder