30.06.2020  | 
CVJM Oderbruch e. V. Gesamtverein

Sommerferien in Seelow: Mit dem Fahrrad nach Falkenhagen

WhatsApp Image 2020-07-01 at 18.48.37

Mit 8 Kindern zwischen 8 und 12 Jahren brachen wir am 30. Juni um 10 Uhr vom Marktplatz in Seelow in Falkenhagen auf. Circa 90 Minuten brauchten wir, bis wir an der Badestelle am Schwarzen See in Falkenhagen angekommen sind. Vor Ort gab es dann erstmal eine Stärkung, welche uns in Form von Obst, Gemüse, Getränken und Snacks von Kaufland in Seelow gespendet wurde. So konnten wir die anschließende Kanutour gestärkt bestreiten. Zum Abschluss wurde dann noch ausgiebig gebadet, Boccia gespielt und sonnengebadet. Gegen 18.30 Uhr kamen wir müde, aber glückselig wieder in Seelow an. Weiter geht es am Donnerstag mit den Teenies ab 13 Jahren.

Aktualisiert durch: Marcel Schröder