22.01.2020  | 
Blauer Bus

Herzlich willkommen im Beautysalon!

Ganz entspannt und erholsam ging es in Letschin im Blauen Bus zu. Was gibt es schöneres, als sich nach einem anstrengenden Schultag pure Entspannung und Erholung zu gönnen? Im Blauen Bus wurde ein Beautysalon eröffnet und die Kinder konnten mit einer selbstgemachten Quark-Honigmaske im Gesicht für kurze Zeit entspannen. Daneben gab es noch die Möglichkeit sich die Nägel verschönern zu lassen oder an der Haarstation eine schöne Kopfmassage und tolle Frisuren zu bekommen. Das Ganze wurde von Kindern für Kinder organisiert. Im Vorfeld wurde abgestimmt, welche Angebote machbar sind und danach gab es für jedes Kind eine persönliche Einladung. Ein gelungener Auftakt zu hoffentlich noch vielen erholsamen und entspannten Aktionen in Letschin.

Aktualisiert durch: Marcel Schröder