14.12.2019  | 
CVJM-Jugendhaus Wriezen

heiße Waffeln beim Weihnachtsmarkt in Wriezen

191214_WRZ_WM002

Kurz vor den dritten Advent verbrachten die Kinder und Jugendlichen Samstag, den 14. Dezember 2019 nicht wie gewohnt im CVJM-Jugendhaus Wriezen. Sie unterstützten den Verein beim Weihnachtsmarkt in der Wilhelmstraße. Trotz des regnerischen Wetters waren viele motiviert, in der weihnachtlich-geschmückten Hütte vor der Wriezener Backstube leckere heiße Waffeln und Crépes zuzubereiten. Vorort war die Stimmung bei leckeren Kinderpunsch hervorragend.

Abends wurde das Wetter etwas besser, sodass sogar mehr Personen vorbei kamen. Noch ein paar Tage vor dem Weihnachtsmarkt halfen viele Kinder und Jugendliche noch beim Herstellen der selbstgebrannten Mandeln, die jedes Jahr traditoneller Weise verkauft werden.

Aktualisiert durch: Marcel Schröder